Die Suche ergab 2 Treffer

von Alina Saul
Mo 4. Apr 2022, 20:21
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation von Amts wegen direkt nach der letzten Prüfung?
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Exmatrikulation von Amts wegen direkt nach der letzten Prüfung?

Hallo, ich werde Mitte Mai die mündliche Masterabschluss-Prüfung absolvieren. Damit wäre mein Masterstudium der Germanistischen Linguistik mitten im Sommersemester 2022 abgeschlossen. Ist es trotzdem möglich, bis zum Ende des Semesters (30.09.2022) noch eingeschrieben zu bleiben oder wird man mit Ab...
von Alina Saul
Mo 30. Aug 2021, 10:36
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anteilige Rückerstattung des Semesterbeitrags bei Exmatrikulation während des Semesters?
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Anteilige Rückerstattung des Semesterbeitrags bei Exmatrikulation während des Semesters?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde mein Studium im Mai nächsten Jahres, also während des Sommersemesters 2022, abschließen. Bekomme ich bei einer Exmatrikulation im laufenden Semester den Semesterbeitrag anteilig zurückerstattet? Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüß...