Die Suche ergab 4 Treffer

von marieola
Di 28. Mär 2023, 14:43
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterbeitrag falsch überwiesen
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Re: Semesterbeitrag falsch überwiesen

Lieber Herr Walter,

alles klar. Dies habe ich soeben direkt nachgeholt. Ich hoffe, dass es keine allzu großen Umstände für Sie darstellt.

Beste Grüße
Marie Gripp
von marieola
Di 28. Mär 2023, 11:48
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterbeitrag falsch überwiesen
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Semesterbeitrag falsch überwiesen

Liebes Campuscenter, ich habe vor zwei Wochen bereits meinen Semesterbeitrag überwiesen, allerdings die 90cent des Betrages übersehen. Glücklicherweise habe ich das heute noch gemerkt. Wie kann ich nun vorgehen? Soll ich die 90 cent noch einmal separat überweisen? Ich würde mich über eine zügige Rüc...
von marieola
Di 31. Aug 2021, 14:10
Forum: Master
Thema: Noch kein Zulassungsbescheid - Übergang in den Master
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Noch kein Zulassungsbescheid - Übergang in den Master

Liebe Frau Schelling, alles klar. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Allerdings steht bei mir noch Lehramt für die Primar- und Sekundarstufe (B.A.) vermerkt. Ab wann kann ich mit entsprechender Aktualisierung rechnen? Ich habe eine entsprechende Bestätigung des Immatrikulationsprozederes als Dokumentenn...
von marieola
Mo 30. Aug 2021, 11:17
Forum: Master
Thema: Noch kein Zulassungsbescheid - Übergang in den Master
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Noch kein Zulassungsbescheid - Übergang in den Master

Liebes Team des Campus Centers, ich bin Studierende des Studienganges Lehramt für Primar und Sekundarstufe I-II und habe mich nun im angegeben Zeitraum online für den weiterführenden Masterstudiengang immatrikuliert (bis zum 25.08.). Nun bin ich etwas verunsichert, da mir bislang noch kein finaler Z...