Die Suche ergab 3 Treffer

von Victoria Lotze
Mi 6. Apr 2022, 14:07
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semestergebühren nicht gezahlt
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Semestergebühren nicht gezahlt

Liebes Team vom Campus Center, Ich habe eigentlich am 24. 03. meinen Semesterbeitrag an die Uni überwiesen. Da bisher keine Semesterunterlagen kamen, habe ich bei meinen Kontoauszügen nachgeschaut und festgestellt, dass die Überweisung nicht vorgenommen wurde. Nun ist ja schon der 06.04. und somit h...
von Victoria Lotze
Mo 10. Jan 2022, 17:52
Forum: Master
Thema: Nachreichen des Bachelor-Abschlusses
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Nachreichen des Bachelor-Abschlusses

Liebes Team vom Campus Center, Ich bin im ersten Mastersemester Kriminologie immatrikuliert, schreibe jedoch gerade noch meine Bachelor-Arbeit an der Universität Kiel. Mein Abschlusszeugnis muss ich ja bis 31.03. vorlegen, um im Master immatrikuliert zu bleiben. Ich weiß, dass es beim Prüfungsamt gg...
von Victoria Lotze
Di 31. Aug 2021, 13:17
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vorläufige Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Vorläufige Immatrikulation

Liebes Campus-Center Team, Zur Zeit studiere ich noch an der Universität Kiel und stehe kurz davor, meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Ich habe mich erfolgreich an der Universität Hamburg für den Master Internationale Kriminologie beworben und fristgemäß die online-Immatrikulation durchgeführt. Dor...