Die Suche ergab 3 Treffer

von rike123
Di 9. Aug 2022, 09:30
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einreichen Rettungsschwimmfähigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Einreichen Rettungsschwimmfähigkeit

Moin allerseits, Das Einreichen des Rettungsschwimm-Abzeichens wurde ja bis diesen September für Studierende des Fachbereichs Sport verlängert. Nun würde ich gerne meine Bescheinigung einreichen, kann aber keinen Bereich finden, wo ich das Dokument hochladen kann und wo mir der Eingang meiner Einrei...
von rike123
Di 31. Aug 2021, 15:28
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht

Moin liebes Camppus-Center-Team, bei mir funktioniert die Online-Immatrikulation nicht. Es kommt nach dem Abschicken jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler 500: Unerwarteter Serverfehler. Ich habe schon die unterschiedlichsten Browser probiert, sowie unterschiedliche Computer getestet. Gibt es no...
von rike123
Di 31. Aug 2021, 15:25
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Online-Immatrikulation funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2603

Re: Online-Immatrikulation funktioniert nicht

Moin liebes Camppus-Center-Team,

bei mir funktioniert die Online-Immatrikulation auch nicht.
Es kommt nach Abschicken jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler 500: Unerwarteter Serverfehler.

Gibt es noch weitere Lösungsansätze?

Mit freundlichen Grüßen,
R. Roedszus