Die Suche ergab 2 Treffer

von Sahmkakal
So 5. Sep 2021, 12:07
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Rechtswissenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Bewerbung Rechtswissenschaft

Hallo, Ich habe mich für den Studiengang Rechtswissenschaft an der Uni Hamburg beworben und stand jetzt müssten noch 33 Personen vor mir ausscheiden. Ich habe die Bewerbung für die Uni hamburg auf Platz 1 meiner Liste, ich habe jedoch für den 2 Platz bereits ein Angebot erhalten. Mir ist es natürlic...
von Sahmkakal
Mi 1. Sep 2021, 08:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Rechtswissenschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1048

Bewerbung für Rechtswissenschaft

Guten Tag, Ich habe mich für den Studiengang Rechtswissenschaft an der Uni Hamburg beworben. Ich habe ein 1,9 Abitur und bin Rang 913 auf der Warteliste. Bisher sind 570 Personen ausgeschieden und ich wollte mal fragen, ob ich noch angenommen werden kann, bzw wie ich meinen Chancen einschätzen kann ...