Die Suche ergab 3 Treffer

von NiklasP
Fr 5. Aug 2022, 10:18
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Zeitpunkt für Antrag auf Anerkennung von Leistungen
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Re: Zeitpunkt für Antrag auf Anerkennung von Leistungen

Guten Tag Herr Walter, vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Online-Immatrikulationsantrags. Bei diesem ließ sich in diesem Jahr kein Nachweis bezüglich der Krankenversicherung hochladen. Liegt dies daran, dass ich meinen Studiengang nur wechsle und somit diese Dokume...
von NiklasP
Di 2. Aug 2022, 16:26
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Zeitpunkt für Antrag auf Anerkennung von Leistungen
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Zeitpunkt für Antrag auf Anerkennung von Leistungen

Guten Tag, ich bin aktuell im zweiten Semester Psychologie (B.Sc.) eingeschrieben und habe eine Zulassung für einen Wechsel in den Studiengang Mensch- Computer-Interaktion (B.Sc.). Da sich viele Module der beiden Studiengänge überschneiden, möchte ich einen Antrag auf die Anerkennung von Leistungen ...
von NiklasP
Do 2. Sep 2021, 11:43
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Psychologie B.Sc. WiSe 21/22 - Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Psychologie B.Sc. WiSe 21/22 - Bewerbung

Schönen guten Tag, ich habe mich für dieses Wintersemester auf den Bachelor Studiengang Psychologie beworben und habe hierfür mein Abitur-Abschlusszeugnis mit einem Schnitt von 1,1 eingereicht. Anscheinend ist der Andrang auf dieses Studienfach in diesem Jahr besonders hoch, da ich den Ranglistenpla...