Die Suche ergab 2 Treffer

von AdrianaC
Mo 13. Sep 2021, 23:55
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Welche Bachelorstudiengänge sind für Economics M.sc zugelassen
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Welche Bachelorstudiengänge sind für Economics M.sc zugelassen

Um noch was hinzufügen zu können: würde ich mich mit dem Bachelor Studiengang soziale Ökonomie für den Master in Economics qualifizieren? Auch wenn ich dort dann im zweiten Jahr meinen Schwerpunkt auf Soziologie lege, oder müsste ich diesen dann auf Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehr...
von AdrianaC
Mo 13. Sep 2021, 11:29
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Welche Bachelorstudiengänge sind für Economics M.sc zugelassen
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Welche Bachelorstudiengänge sind für Economics M.sc zugelassen

Guten Tag, Ich interessiere mich für den Masterstudiengang Economics, welchen man auf englisch studiert. Ich bin noch keine Studentin und kenne mich leider nicht ganz mit dem System der Studiengänge aus. Ich habe unter der Informationsseite gelesen, dass Volkswirtschaftslehre ein Bachelorstudiengang...