Die Suche ergab 5 Treffer

von Julia Sch
Mi 30. Mär 2022, 13:03
Forum: Master
Thema: Nachreichen des Bachelorzeugnis
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Nachreichen des Bachelorzeugnis

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Muss das Bachelorzeugnis dann noch nachgereicht werden, sobald dieses ausgestellt wurde?
Oder reicht die Ersatzbescheinigung aus?


Viele Grüße
von Julia Sch
Mi 30. Mär 2022, 11:02
Forum: Master
Thema: Nachreichen des Bachelorzeugnis
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Nachreichen des Bachelorzeugnis

Da ich aktuell noch vorläufig in meinem Master immatrikuliert bin, habe ich eine ersatzweise Bestätigung über das Bestehen meines Bachelors, über das Formular, eingereicht. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Bescheinigung der richtigen Form entspricht, wollte ich gerne wissen wie ich herrausfi...
von Julia Sch
So 27. Mär 2022, 12:06
Forum: Master
Thema: Nachreichungen zur Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Nachreichungen zur Immatrikulation

Die Frist für das Nachreichen von fehlenden Unterlagen, für eine vollständige Immatrikulation, endet ja am 31.03.

Bedeutet dies bis einschließlich 31.03?


Vielen Dank für Ihre Antwort.
von Julia Sch
Do 30. Sep 2021, 09:38
Forum: Master
Thema: Endgültige Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Endgültige Semesterunterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits vor einiger Zeit den Semsterbeitrag überwiesen. Allerdings habe ich bisher keine endgültigen Semesterunterlagen erhalten.
Wie lange kann es dauern bis man diese erhält?

Viele Grüße
Julia
von Julia Sch
Fr 17. Sep 2021, 20:30
Forum: Master
Thema: Vorläufige Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Vorläufige Semesterunterlagen

Hallo, Ich habe im Zuge des Nachrückverfahrens einen Studienplatz erhalten. Können Sie einsehen, ob meine Unterlagen bereits versendet wurden? (Bewerbungsnummer: 1563144) Hat man auch eine Möglichkeit sich zu den Veranstaltungen anzumelden, falls die Unterlagen bis dahin nicht eingetroffen sind? Mit...