Die Suche ergab 3 Treffer

von LILASIEIRO@HOTMAIL.COM
Di 14. Jun 2022, 22:37
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Hilfe bei der Bewerbung für ausländische Studenten
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Hilfe bei der Bewerbung für ausländische Studenten

Hallo BK, vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist, dass Uni-Assist garnicht auf Fragen antwortet oder reagiert. Für mich ist unklar welche Note ich angeben sollt. In Spanien erhalten wir die allgemeine Hochschulreife (Titulo de Bachiller) nach 12 Jahren. Hier habe ich eine 6,44. Danach machen w...
von LILASIEIRO@HOTMAIL.COM
Do 9. Jun 2022, 22:02
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Hilfe bei der Bewerbung für ausländische Studenten
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Hilfe bei der Bewerbung für ausländische Studenten

Hallo mein Name ist Lila und ich komme aus Spanien. Ich habe mein Hochschulabschluss 2018 in Barcelona gemacht. Ich habe mich letztes Jahr in der Uni Hamburg für ein Ethnologie Studium beworben. Leider wurde mir der Studienplatz im Nachhinein wieder aberkannt, weil ich angeblich ein falschen Notensc...
von LILASIEIRO@HOTMAIL.COM
Do 23. Sep 2021, 14:05
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Immatrikulationsbescheinigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lydia Boguna Sieiro und meine Bewerbungsnummer ist 1557297. Ich habe schon meine zulassungsbescheinigung für Ethnologie bekommen. Jetzt warte ich auf den Semesterbescheid und wann ich den Semesterbeitrag bezahlen soll. Es kommt mir komisch vor, dass ich noch ni...