Die Suche ergab 2 Treffer

von juliawagner
Mi 15. Dez 2021, 15:19
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Gasthörer
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Gasthörer

Hi!

Ich interessiere mich für den Bachelorstudiengang Marsys und wollte mich erkundigen, ob es momentan möglich ist, als Gasthörer:in (mit Campuspass) an einer Vorlesung teilzunehmen?

Vielen Dank!
von juliawagner
Fr 1. Okt 2021, 17:14
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zulassung Zweitstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Zulassung Zweitstudium

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr ein Studium (Bachelor MARSYS) an der Uni Hamburg aufzunehmen. Momentan studiere ich in NRW einen anderen Bachelor an einer Fachhochschule und werde diesen voraussichtlich Ende des Jahres abschließen. Auf der Homepage der UHH hab ich die Info gefunden...