Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannah Evers
Mi 3. Nov 2021, 08:42
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studium Wechsel im Master
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Studium Wechsel im Master

Hallo! Ich studiere Lehramt für Sonderpädagogik und habe mich gefragt, ob ich nach dem Bachelor in Sonderpädagogik im Master einen ganz anderen Schwerpunkt legen könnte? Wäre es möglich im Master dann reine Erziehungswissenschaft zu studieren, da dies ja schon teilweise in meinem Bachelorstudiengang...
von Hannah Evers
Mo 4. Okt 2021, 09:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterunterlagen nicht da
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Semesterunterlagen nicht da

Hallo! Ich habe meine vorläufigen Semesterunterlagen erhalten, habe den Betrag überwiesen und alles nötige eingereicht. Ich habe auch noch einmal gecheckt, ob ich bei der Überweisung alles richtig eingetragen habe, da das schon Anfang September war. Wann erhalte ich meine richtigen Unterlagen? Liebe...