Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim Sebastian
Di 19. Okt 2021, 16:41
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Semesterticket

Guten Tag, Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich habe direkt meiner alten gesetzlichen Krankenkasse geschrieben, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten. Nun habe ich die Sorge, dass sich die Angelegenheit noch bis zum November zieht und ich ab dem 01.11. kein Semesterticket zur Verfügun...
von Tim Sebastian
Fr 8. Okt 2021, 14:25
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Semesterticket

Guten Tag,


ich möchte mich erkundigen, wann das endgültige Semesterticket versendet wird. Den Semesterbeitrag habe ich bereits überwiesen und bisher habe ich nur das vorläufige Semesterticket erhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
Tom