Die Suche ergab 2 Treffer

von Mil_a
Mi 3. Nov 2021, 10:14
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Studienkollegs
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Studienkollegs

Guten Tag!  Ich bin völlig verwirrt mit dem Bewerbungsprozess für meine Studium .  Ich plane ein Studium an der Uni Hamburg.  Aber zuerst muss ich das Studienkollegs absolvieren.  Auf der Seite des Studienkollegs wird darauf hingewiesen, dass eine Bewerbung über UniAcist erfolgen muss aber die Unive...
von Mil_a
Di 12. Okt 2021, 21:53
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studium ohne Abitur für Ausländer
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Studium ohne Abitur für Ausländer

Hallo. Mein Name ist Mila und ich möchte mich für ein Medizinstudium bewerben. Ich habe kein Abitur. Ich absolvierte die Hochschulinstitut "Kiev Medical College" (4 Jahre) und erhielt ein Junior-Fachdiplom in der Fachrichtung Krankenschwester.Auch letztes Jahr habe ich dieses Diplom in Deu...