Die Suche ergab 2 Treffer

von miaalice
Do 19. Mai 2022, 21:01
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anrechnung von Leistung aus ehemaligen Nebenfach im Wahlbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Anrechnung von Leistung aus ehemaligen Nebenfach im Wahlbereich

Hallo,
ich habe für ein Semester Japanologie im Nebenfach studiert und dann mein Nebenfach gewechselt. Trotzdem habe ich eine Studien- und eine Prüfungsleistung abgelet. Ist es jetzt möglich, mir diese Leistungen im freien Wahlbereich anrechnen zu lassen?
von miaalice
Mi 13. Okt 2021, 10:58
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Studienleistung im Optionalbereich nicht erbracht
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Studienleistung im Optionalbereich nicht erbracht

Hallo,
Bei mir steht im Lesitungskonto im Optionalbereich, dass eine Studienleistung "unvollständig" ist. Hat das Konsequenzen? Muss ich also diese Vorlesung nochmal belegen, um den Optionalbereich erfolgreich abzuschließen?
Danke für die Hilfe.