Die Suche ergab 3 Treffer

von EmiliaEncke
Do 18. Nov 2021, 12:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wechsel von Flensburg nach Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Wechsel von Flensburg nach Hamburg

Hallo Sandra Hoffmann,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Könnte ich mich auch sowohl fürs erste, als auch für ein höheres Fachsemester bewerben, um meine Chancen zu erhöhen?

Herzliche Grüße,
Emilia Encke
von EmiliaEncke
Di 16. Nov 2021, 10:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wechsel von Flensburg nach Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Wechsel von Flensburg nach Hamburg

Hallo liebes Team, Ich studiere momentan Biologie im 3. und Chemie im 1. Semester auf Lehramt im Bachelor an der Europa-Universität Flensburg. Da ich diese Fächerkombination im Master hier in Flensburg nur auf Gemeinschaftsschullehramt weiter studieren kann, und ich gerne auf Gymnasiallehramt studie...
von EmiliaEncke
Di 19. Okt 2021, 11:04
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Von Flensburg zu Master nach Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Von Flensburg zu Master nach Hamburg

Hallo, Ich studiere derzeit an der Europa Universität Flensburg Biologie und Chemie im Bachelor auf Lehramt. Allerdings habe ich in Flensburg danach nur die Möglichkeit diese Fächerkombination auf Gesamtschullehramt im Master weiter zu machen. Ich würde mich gerne darüber bei Ihnen informieren, ob e...