Die Suche ergab 2 Treffer

von 2003
So 27. Mär 2022, 12:08
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Ort Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Ort Medizin

Ich möchte gerne Medizin in Hamburg studieren und wollte mal fragen, wo in den ersten Jahren die Veranstaltungen hauptsächlich stattfinden. Am Campus oder schon an der Uniklinik in Eppendorf?
von 2003
Sa 23. Okt 2021, 13:37
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Zulassung Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Zulassung Medizin

Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr mit dem Medizinstudium beginnen, habe aber etwas Sorge, in Hamburg nicht angenommen zu werden. Wie war der NC in diesem Wintersemester? Ich konnte dazu leider noch keine Angaben finden. Ich hatte 875 Punkte im Abitur, komme ich damit wohl relativ sicher über die...