Die Suche ergab 3 Treffer

von Ikayosik_R.
Sa 9. Jul 2022, 16:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium WS22/23
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Doppelstudium WS22/23

Sehr geehrter Support, zum kommendem Wintersemester möchte ich ein Doppelstudium beginnen. Zurzeit studiere ich Lehramt im vierten Semester und möchte nun BWL dazu studieren. Dafür habe ich von den jeweiligen Fachschaften Unbedenklichkeitsbescheinigungen gesammelt und diese folglich den Mitarbeitern...
von Ikayosik_R.
So 23. Jan 2022, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anrechnung von Modulen im Rahmen des Lehramtsstudiums
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Anrechnung von Modulen im Rahmen des Lehramtsstudiums

Hallo, Ich werde im kommendem Wintersemester von Lehramt zu BWL wechseln. Nun habe ich in meinem Lehramtsstudium das Nebenfach Sozialwissenschaften indessen ich bereits die Fächer Grundlagen der VWl, Mikroökonomie und Makroökonomie absolviert habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich wäre diese F...
von Ikayosik_R.
Mo 8. Nov 2021, 02:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium Lehramt/Nicht-Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Doppelstudium Lehramt/Nicht-Lehramt

Hallo liebes Support-Team, Ich befinde mich im dritten Semester des Lehramtsstudiums und möchte künftig BWL studieren. Da ich zum nächsten Bewerbungsstart das vierte Semester aber bereits beendet habe, möchte ich das Lehramtsstudium nicht einfach abbrechen, sondern mich für ein Doppelstudium bewerbe...