Die Suche ergab 4 Treffer

von lupeiter
Mo 27. Dez 2021, 19:36
Forum: Master
Thema: Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Seit 1 Monat habe ich eine e-mail zur diesen Adresse geschickt,und bis jetzt keine Antwort erhaltet. Was soll ich machen?

Liebe Grüße,
Luiza Peiter
von lupeiter
Di 23. Nov 2021, 01:20
Forum: Master
Thema: Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium

Sehr geehrte Sandra Hoffmann, Vielen Dank für den antwort. Ich habe mein Bachelorabschluss in Ozeanographie enthalten und deswegen, hoffe, dass ich damit keine Probleme habe :) Bei der Suche nach Informationen zur Anerkennung des ausländischer Diplom bin ich jedoch auf diesen Link gestossen: https:/...
von lupeiter
Mi 17. Nov 2021, 01:41
Forum: Master
Thema: Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Anerkennung ausländischer Bachelor für internationales Masterstudium

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mein Bachelor Abschluss in einer brasilianischen Universität und würde mich für den Master gerne in Climate Physics in Hamburg bewerben. Dazu habe ich einige Fragen: 1) Was für Dokumente soll ich an der Universität Portal anfügen, damit mein Abschluss anerkann...