Die Suche ergab 2 Treffer

von BBB2415
Fr 3. Dez 2021, 12:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Semesterticket

Hallo,
Ich bin neu an der Universität Hamburg und möchte ich wissen, wie man das Semesterticket bekommt?
Mit besten Grüssen
von BBB2415
Fr 3. Dez 2021, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studentenausweis und Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Studentenausweis und Immatrikulationsbescheinigung

Hallo, Ich habe mich seit drei Wochen heute immatrikuliert lassen, nur frage ich mich jetzt, was davon mein Semesterticket und mein Studentenausweis ist? Und bekommt man als Student auch einen richtigen Ausweis mit Foto oder ist der Ausdruck das finale Dokument? Ich würde mich über eine schnelle Ant...