Die Suche ergab 2 Treffer

von LCD
Fr 7. Jan 2022, 16:04
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel für Masterstudiengang
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Hochschulwechsel für Masterstudiengang

Vielen Dank für Ihre Antwort! Gibt es einen Tag der offenen Tür für Master Interessierte im Bereich Lehramt, damit ich mir einen Eindruck über den Aufbau des Masterstudiums machen kann, sowie individuelle Fragen stellen kann? Ist das der 15.02.2022? Eine Frage hätte ich auch noch zusätzlich. An wen ...
von LCD
Di 14. Dez 2021, 12:07
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel für Masterstudiengang
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Hochschulwechsel für Masterstudiengang

Hallo, ich studiere zurzeit im 5ten Semester Englisch und Deutsch für Grund-, Haupt- und Realschullehramt an der Leuphana Universität Lüneburg und möchte meine Master für Grundschullehramt an der Uni Hamburg absolvieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Bachelorabschluss der Leuphana die ...