Die Suche ergab 2 Treffer

von m.akgoel
Do 3. Mär 2022, 13:29
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel inklusive Studiengangwechsel höheres Fachsemester
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Hochschulwechsel inklusive Studiengangwechsel höheres Fachsemester

Hallo Herr Walter, vielen Dank für die vielen Infos! Mein derzeitiger Studiengang ist der Studiengang "Sozio-Öknomik" der Uni Kiel und ich würde gerne in den Studiengang Soziologie mit Nebenfach Politikwissenschaften an die Uni Hamburg wechseln. Dies würde ich zum kommenden Wintersemester,...
von m.akgoel
Mo 27. Dez 2021, 12:47
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel inklusive Studiengangwechsel höheres Fachsemester
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Hochschulwechsel inklusive Studiengangwechsel höheres Fachsemester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich eines Studiengangwechsels an die Universität Hamburg. Ich habe gelesen, dass eine Bewerbung in ein höheres Fachsemester ab dem zweiten bis zum vorletzten Semester der Regelstudienzeit möglich ist. Bezieht sich das auf das Fachsemester, in ...