Die Suche ergab 2 Treffer

von JTaina
Di 6. Sep 2022, 10:55
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Fachwechsel wird nicht bei Stine angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Fachwechsel wird nicht bei Stine angezeigt

Hallo, ich habe mich zum kommenden Semester sozusagen mein Haupt- und Nebenfach getauscht und mich dementsprechend auf ein höheres Fachsemester in der Koreanistik beworben und auch alle Immatrikulationsunterlagen eingereicht. Nun befinden wir uns ja schon in der Anmeldephase, mein Stine Account zeig...
von JTaina
Di 28. Dez 2021, 10:44
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Hauptfach und Nebenfach miteinander tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Hauptfach und Nebenfach miteinander tauschen

Guten Tag, zur Zeit studiere ich Klassische Archäologie im 3. FS im Hauptfach und Koreanistik im 1. FS im Nebenfach. Nun möchte ich gerne mein Haupt- und Nebenfach miteinander tauschen. Ist dies möglich? Muss ich mich auf beide Fächer komplett neu bewerben? Und für welches Semester? Erbrachte Leistu...