Die Suche ergab 3 Treffer

von MagdaSchlater
Di 16. Aug 2022, 12:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wann Rückmeldung Ersties?
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Wann Rückmeldung Ersties?

Wann gibt es die Rückmeldung für das Wintersemester 2022? Bzw, die Rückmeldungen für die Erstsemester?
von MagdaSchlater
So 2. Jan 2022, 20:58
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Waisenrente
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Waisenrente

Hallo, um weiterhin Waisenrente zu erhalten, braucht die Rentenversicherung Unterschrift und Stempel der Hochschule , weil die Immatrikulationsbescheinigung denen nicht reicht als Beweis, dass ich studiere. Wo bzw von wem kann ich beides bekommen? LG
von MagdaSchlater
So 2. Jan 2022, 20:24
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bescheinigung der Universität
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Bescheinigung der Universität

Wen spreche ich an oder wo gehe ich hin, wenn ich eine Bescheinigung der Universität brauche?