Die Suche ergab 2 Treffer

von ronja.sch
Mo 10. Jan 2022, 22:34
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nebenfachwechsel zum Sommersemester
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Nebenfachwechsel zum Sommersemester

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort und die Aufklärung, das habe ich so aus der Anleitung nicht heraus- oder überlesen.

Mit freundlichen Grüßen
von ronja.sch
So 9. Jan 2022, 22:37
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nebenfachwechsel zum Sommersemester
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Nebenfachwechsel zum Sommersemester

Guten Tag, ich studiere zur Zeit im Hauptfach Geschichte und im Nebenfach Klassische Archäologie, möchte aber gerne in ein anderes Nebenfach wechseln. Ich wollte mich nach der Online Anleitung neu bewerben, allerdings bin ich dabei auf ein Problem gestoßen. In Schritt 3. soll man sein derzeitiges Ha...