Die Suche ergab 2 Treffer

von gigigi
Di 11. Jan 2022, 17:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienortswechsel BWL
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: Studienortswechsel BWL

Danke für die Rückmeldung.

Das heißt, wenn ich bisher keine Prüfungen im Studium absolviert habe, ist ein Studienortswechsel möglich? Und wenn ja, dann nur zum Wintersemester diesen Jahres?

VG
von gigigi
Mo 10. Jan 2022, 19:43
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienortswechsel BWL
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Studienortswechsel BWL

Guten Tag, ich befinde mich zurzeit im 1. Studiensemester der Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und möchte einen Studienortswechsel nach Hamburg vornehmen. Laut Bewerbungsinformationen ist dies erst zum Wintersemester 2022/23 möglich oder ginge dies früher? Gib...