Die Suche ergab 2 Treffer

von theodort
Di 15. Mär 2022, 00:51
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbungsverfahren für deutsche Staatsbürger mit ausländische HZB
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Bewerbungsverfahren für deutsche Staatsbürger mit ausländische HZB

Sehr geehrter Herr Walther, Wäre es möglich, dass sie mir bitte per e-mail an [entfernt - T.W.] ihre direkte Bürotelefonnummer und e-mail mitteilen. Ich habe noch einige kurze Fragen, die ich stellen möchte, um den Antrag auf Anerkennung meines ausländischen Bildungsabschlusses an der Universität Ha...
von theodort
Sa 22. Jan 2022, 19:48
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbungsverfahren für deutsche Staatsbürger mit ausländische HZB
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Bewerbungsverfahren für deutsche Staatsbürger mit ausländische HZB

Sehr geehrte Universität Hamburg, Ich bin am Bachelor of Science Physik Programm interessiert und möchte mich dieses Jahr für das Wintersemester bewerben. Ich bin sowohl deutscher als auch amerikanischer Staatsbürger, also bin ich mir nicht sicher welches Bewerbungsprozess ich benutzen muss. Ich bew...