Die Suche ergab 2 Treffer

von AncaSndbrg
Mi 26. Jan 2022, 08:31
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Präsenzklausur mit Studierendenausweis mit falschem Nachnamen und Studiengang
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Re: Präsenzklausur mit Studierendenausweis mit falschem Nachnamen und Studiengang

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich bei stine nach der aktualisierten Semesterbescheinigung schauen, sobald das Update vorüber ist.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Sandberg
von AncaSndbrg
Mo 24. Jan 2022, 12:59
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Präsenzklausur mit Studierendenausweis mit falschem Nachnamen und Studiengang
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Präsenzklausur mit Studierendenausweis mit falschem Nachnamen und Studiengang

Sehr geehrte Damen* und Herren*, ich studiere im ersten Semester LAGS und schreibe Mitte Februar eine Präsenzklausur. Wenn ich mich aus meinem vorherigen Studium richtig erinnere, wird hierbei der Studierendenausweis und Perso kontrolliert, um die Identität feststellen. Jetzt ist mir aber leider ges...