Die Suche ergab 5 Treffer

von seline16
So 6. Feb 2022, 14:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation und Bafög
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Immatrikulation und Bafög

Hallo liebes cc-Forum! Ich habe am Freitag meinen Immatrikulationsantrag gestellt und wollte fragen, wie lange es dauert, bis ich den Bescheid erhalte. Erhalte ich den per Mail, über Stine oder per Post? Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich neben der normalen Immatrikulationsbescheinigung zus...
von seline16
Mo 31. Jan 2022, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Rechtswissenschaften SoSe 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Rechtswissenschaften SoSe 2022

Danke für die Antwort, da bin ich jetzt sehr gespannt! :D
von seline16
So 30. Jan 2022, 03:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Rechtswissenschaften SoSe 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Rechtswissenschaften SoSe 2022

Das würde mich auch herzlichst interessieren. 🥲
von seline16
Sa 29. Jan 2022, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Rechtswissenschaften SoSe 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Rechtswissenschaften SoSe 2022

Hey, ich habe mich auch für Jura beworben, ebenfalls fürs Sommersemester und warte auch schon sehnlichst darauf, dass die Ranglisten veröffentlicht werden!

Es ist schön zu sehen, dass ich damit wohl nicht alleine bin :) :(