Die Suche ergab 3 Treffer

von karin.okman
Do 16. Jun 2022, 11:11
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nebenfach
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Nebenfach

Hallo,
Ich möchte als Hauptfach Anglistik studieren. Ich habe gelesen, dass man nur die Studiengänge mit gleicher Schwerpunkt als Nebenfach wählen kann. So, kann ich Kunstgeschichte als Nebenfach auswählen oder nicht?
Karin
von karin.okman
Mi 15. Jun 2022, 12:02
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Nebenfach
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Nebenfach

Hallo,
Ich werde mich an ihre Universität in Bereich Anglistik bewerben. Muss ich Nebenfach während der Bewerbung auswählen oder nach der Zusage während der Anmeldung?
Karin
von karin.okman
Mi 2. Feb 2022, 13:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Aufnahmebedingungen
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Aufnahmebedingungen

Ist ein englisches Sprachzertifikat erforderlich, um sich für die Anglistik Fach zu bewerben?