Die Suche ergab 5 Treffer

von BAZ8511
Do 14. Apr 2022, 17:25
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung des Doppelstudiums (oder ein Nebenfach)
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Bewerbung des Doppelstudiums (oder ein Nebenfach)

Hallo, ich habe weitere Fragen über diese VPD. Dazu habe ich diese PDF "Informationen zur Zeugnisanerkennung" von Ihnen gelesen und bei FAQ steht "Ich verfüge bereits über eine Vorprüfungsdokumentation (VPD) / Prüfbericht von uni-assist e.V. Vorprüfungsdokumentationen (VPD) der Univer...
von BAZ8511
Mi 9. Feb 2022, 14:47
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung des Doppelstudiums (oder ein Nebenfach)
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Bewerbung des Doppelstudiums (oder ein Nebenfach)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere derzeit Sozialökonomie im 2. Semester und wollte mich Medien und Kommunikationswissenschaft als Doppelstudium oder als ein Nebenfach für das Wintersemester 2022 bewerben. Im Sommersemester 2021 habe ich eine VPD(Vorprüfungsdokumentation) von UNI-ASSIST bek...
von BAZ8511
Di 8. Feb 2022, 17:05
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren

Hallo Sandra, vielen vielen Dank für Ihre Tipps und ausführliche Antwort. Ja, ich habe schon über 30 Leistungspunkte(ECTS) und bei manchen Prüfungsergebnissen steht aber nur " bestanden" ohne die Noten. Glauben Sie ,dass ich eine Zertifikat oder etwas Ähnliches bei dem Studienbüro kriege, ...
von BAZ8511
Mo 7. Feb 2022, 15:42
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren

Hallo Sandra, danke für die sofortige Antwort. Genau, weil ich Medien und Kommunikationswissenschaft auch im Wintersemester studieren wollte und es gibt NC Einschränkung deswegen habe ich so gedacht, dass ich dieses Sommersemester, um neue weiteres Studium vorzubereiten, auch dazu Bonus Punkte für d...
von BAZ8511
Mo 7. Feb 2022, 15:04
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Gleichzeitig Propädeutikum und Sozialökonomie Studieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere jetzt Sozialökonomie in 2. Semester an der Uni Hamburg und habe mich für diese Sommer Semester 2022 ''Propädeutikum'' an der Uni Hamburg beworben. Danach( Wintersemester 2022) habe ich vor, Medien und Kommunikationswissenschaft als Nebenfach oder als Doppe...