Die Suche ergab 2 Treffer

von Zero7
Mo 21. Feb 2022, 20:39
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Semestergebühren bei Einschreibung im März
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Semestergebühren bei Einschreibung im März

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich muss die Immatrikulation bis zum 18. März beantragt haben. Im Online-Bewebungsverfahren kann ich mich dann für das SS2022 bewerben. Das müsste dann ja korrekt sein?

Herzlichen Dank
von Zero7
So 13. Feb 2022, 19:54
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Semestergebühren bei Einschreibung im März
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Semestergebühren bei Einschreibung im März

Hallo, ich habe vor kurzem eine Zulassung zur Promotion erhalten, die mit der Einschreibefrist bis zum 18. März datiert ist. Ich möchte mich nun also einschreiben, frage mich aber, ob ich dann noch die Semestergebühr der WS 21/22 zahlen muss? Das Semester ist ja dann so gut wie zueunde, aber eben no...