Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel94
Do 24. Feb 2022, 20:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bachelor und Master Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Bachelor und Master Studium

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich würde gerne noch die Klausuren aus dem ersten Master Semester Mitte März schreiben. Muss ich mich eigenständig exmatrikulieren bevor ich mich bewerbe oder kann ich jetzt einfach wieder die Bewerbung für den Master abgeben bevor ich dann von der Uni Ende März exma...
von Manuel94
Mi 23. Feb 2022, 16:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bachelor und Master Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Bachelor und Master Studium

Gibt es keine Möglichkeit einen Antrag auf Verlängerung zu stellen?
von Manuel94
Di 22. Feb 2022, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bachelor und Master Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Bachelor und Master Studium

Ich mache aktuell meinen Bachelor und habe parallel den Master angefangen. Den Bachelor muss ich regulär bis zum Ende diesen Semesters fertig haben um weiter im Master zu bleiben. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Frist zu verlängern da ich voraussichtlich noch ein wenig mehr Z...