Die Suche ergab 4 Treffer

von LillyyyV
Mi 11. Mai 2022, 08:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassungsbescheide Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Zulassungsbescheide Datum

Guten Tag,

Zu welchem Datum kann man mit den Zulassungs- oder Ablehnungsbescheiden der Uni Hamburg rechnen, wenn man sich direkt bei der Uni Hamburg (für Bildungs- und Erziehungswissenschaften) bewirbt. Ich kann leider nur die Termine für das DosVerfahren finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lilly
von LillyyyV
Mo 25. Apr 2022, 22:21
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Lehramt Gymnasium Fächer
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Lehramt Gymnasium Fächer

Okay,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
von LillyyyV
Mo 25. Apr 2022, 10:22
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Lehramt Gymnasium Fächer
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Lehramt Gymnasium Fächer

Liebes Uni-Hamburg Team, Ich würde gerne zum WiSe anfangen auf Lehramt zu studieren. Ich habe gesehen, dass Pädagogik als Pflichtfach gilt und wollte fragen, ob man nach dem Studium dann auch Pädagogik unterrichten darf oder nur die anderen zwei selbstgewählten Fächer? Außerdem wollte ich fragen, ob...
von LillyyyV
Do 3. Mär 2022, 11:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Für mehrere Studiengänge bewerben
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Für mehrere Studiengänge bewerben

Guten Tag, ich bin etwas verwirrt bezüglich der Regelungen bei der Bewerbung für mehrere Studiengänge. Wenn ich mich für Psychologie über hochschulstart bewerbe darf ich mich dann noch bei der uni für erziehungswissenschaften bewerben? Und wenn ich mich über hochschulstart für psychologie bewerbe mu...