Die Suche ergab 7 Treffer

von Linac24031
Do 16. Mär 2023, 09:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einsicht Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Einsicht Klausuren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich meine Klausuren einsehen? Muss ich einen bestimmten Antrag ausfüllen und diesen abgeben?

LG Lina
von Linac24031
Mi 5. Okt 2022, 18:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Microsoft office
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Microsoft office

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie genau bekomme ich mein Microsoft 365 plus Office Paket? Und mit welchen Daten melde ich mich dort an?

Danke für die Antwort im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lina
von Linac24031
Mi 5. Okt 2022, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anmeldung zu Veranstaltung vom Schreibzentrum
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Anmeldung zu Veranstaltung vom Schreibzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich gerade für eine Veranstaltung des Schreibzentrums anmelden: „Zitieren und Paraphrasieren“ am 15.11.2022 von 14-16 Uhr.
Bei der Anmeldung wird eine iTAN verlangt. Ist dies normal?

Mit freundlichen Grüßen!
Lina
von Linac24031
Di 23. Aug 2022, 11:01
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stundenplan Sozialökonomie WiSe22/23
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Stundenplan Sozialökonomie WiSe22/23

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werden im Oktober diesen Jahres anfangen Sozialökonomie an der Universität Hamburg zu studieren. Wird der Stundenplan in der Orientierungseinheit gemeinsam mit den Lehrenden erstellt oder muss man sich schon vorher für Veranstaltungen über Stine anmelden? Danke für...
von Linac24031
Mo 30. Mai 2022, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Sozialökonomie Wintersemester 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Sozialökonomie Wintersemester 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde mich nun im Juni für den Bachelor-Studiengang Sozialökonomie für das Wintersemester 2022 bewerben. Gibt es schon einen Termin, wann die Orientierungseinheit dafür stattfindet? Während der OE wird dann ja auch der Stundenplan erstellt... Könnte ich hier bitte ...
von Linac24031
Mi 30. Mär 2022, 23:35
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für das Wintersemester 2022 an dieser Universität bewerben. Die Bewerbungsfrist geht ab dem 01.06 los und endet am 15.07. Benötige ich bei der Online-Bewerbung über „Stine“ schon mein Abiturzeugnis? Dies bekomme ich erst am 02.07 ausgehändigt… Oder mach...
von Linac24031
Mi 9. Mär 2022, 09:30
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Für zwei Studiengänge bewerben (Sozialökonomie und BWL)
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Für zwei Studiengänge bewerben (Sozialökonomie und BWL)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, dass ich mich zum Wintersemester sowohl für Sozialökonomie als auch BWL bewerben kann?

Kann ich das dann in beiden Fällen über „stine“ machen?
Liebe Grüße!