Die Suche ergab 2 Treffer

von nadr
Mo 14. Mär 2022, 20:08
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Semestergebühren Promotionsstudium Medizin und Semesterticket/Wegzug aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Re: Semestergebühren Promotionsstudium Medizin und Semesterticket/Wegzug aus HH

Lieber Herr Walter!
Danke für die hilfreiche Antwort :) viele Grüße!
von nadr
Do 10. Mär 2022, 14:02
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Semestergebühren Promotionsstudium Medizin und Semesterticket/Wegzug aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Semestergebühren Promotionsstudium Medizin und Semesterticket/Wegzug aus HH

Moin, ich habe letzten Winter das M3 in Humanmedizin gemacht (Studium beendet) und wollte mich nun als Promotionsstudentin einschreiben, um die Doktorarbeit zu beenden. Da habe ich im Stine Account gesehen, dass ich unter "Fächer-/Bereichswahl" beides stehen habe ("Medizin Promotion&q...