Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainer
Di 3. Mai 2022, 14:03
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel ins höherer fachsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Hochschulwechsel ins höherer fachsemester

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studiere im 2 Semester an der Cau Kiel Politik und Philosophie und Doppelbachelor. Ich möchte zum kommenden Wintersemester an die Uni Hamburg wechseln und lediglich Politikwissenschaften weiter studieren. Ich habe dementsprechend an den Klausuren in Philosophie nic...
von Rainer
Do 17. Mär 2022, 09:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienort Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Studienort Wechsel

Moin,
Ich bin im 2 Semester an der Uni Kiel und würde gern zum 3 Semester im Winter nach Hamburg wechseln. Ich studiere im Doppelbachelor Politikwissenschaften und Philosophie.
Muss ich bei einem Wechsel beide Studiengänge fortführen oder reicht einer und was gibt es noch zu beachten ?
Vielen Dank