Die Suche ergab 4 Treffer

von felicia.m.engel
Do 25. Aug 2022, 00:13
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Immatrikulationsbescheinigung

Hallo,

ich habe bereits meinen Immatrikulationsantrag gestellt und schon ein Postfach für mein Unimailadresse bekommen. Wann erhalte ich die offizielle Immatrikulationsbescheinigung? Brauche diese dringend bis zum ersten September, um mich für ein Stipendium bewerben zu können.

Viele Grüße
Felicia
von felicia.m.engel
Fr 5. Aug 2022, 11:45
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Immatrikulationsbescheinigung

Sehr geehrte Sachbearbeiter:in, ich habe mich bereits erfolgreich für das kommende Wintersemester für das Fach Soziologie beworben (Nebenfach Medien- und Kommunikationswissenschaften) und wegen meiner sehr guten Abiturnote eine Sofortzulassung bekommen (nur für das Hauptfach Soziologie). Ich möchte ...
von felicia.m.engel
Mo 6. Jun 2022, 22:11
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Studium mit einem und zwei Nebenfächern
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Studium mit einem und zwei Nebenfächern

Sehr geehrte:r Sachbearbeiter:in, ich habe mich bereits für das Wintersemester 2022/23 an der Uni Hamburg für das Bachelorstudium Soziologie mit dem Nebenfach Medienwissenschaften beworben. Allerdings interessiere ich mich auch für Spanisch und frage mich, ob man mit Soziologie auch zwei Nebenfächer...
von felicia.m.engel
Mo 21. Mär 2022, 00:32
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Bewerbung Alt-Abiturientin
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Bewerbung Alt-Abiturientin

Hallo liebes Uni-Hamburg-Team, ich bin eine Altabiturientin (Jahrgang 2021) und möchte zum WISE 2022 im Oktober anfangen zu studieren. Ich interessiere mich für den Studiengang Soziologie. 1) Bin ich richtig informiert, dass ich für dieses Studium (mindestens) ein Nebenfach brauche? Ich würde mich d...