Die Suche ergab 3 Treffer

von InformatikStudi
Fr 1. Apr 2022, 21:10
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Arbeitsplätzen für Online Veranstaltungen
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Arbeitsplätzen für Online Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte Sie fragen, ob es an der Uni Hamburg Räume gibt, in welchen man an Zoom Veranstaltungen teilnehmen kann. Einige Vorlesungen/ Übungen werden digital durchgeführt und es ist mir leider zeitlich nicht möglich rechtzeitig nach einer Präsenzveranstaltung zuhause ...
von InformatikStudi
Mo 21. Mär 2022, 03:38
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studiengangwechsel - Übungsschein?
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Studiengangwechsel - Übungsschein?

Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich hätte einige Fragen zum Studiengang Wechsel. Ich denke darüber nach meinen Studiengang Informatik (zurzeit kurz vor dem 2. Fachsemester) am Anfang des 3. Semesters zu SSE in das 1. Fachsemester zu wechseln. Ich hätte einige Fragen dazu und wäre sehr dankbar, wenn S...
von InformatikStudi
Mo 21. Mär 2022, 02:12
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Informatik - 3 Prüfungsversuch. (+Bedenken)
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Informatik - 3 Prüfungsversuch. (+Bedenken)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zurzeit im 1. Semester meines Informatik Studiums und habe soeben 2 Prüfungsversuche für das Fach RSB aufgebraucht. Ich hätte einige Fragen und Sorgen und erhoffe mir, dass Sie mir dabei helfen können. 1. Ich habe gehört, dass man insgesamt 4 Prüfungsversuche h...