Die Suche ergab 2 Treffer

von Nikita Danilov
Do 14. Jul 2022, 16:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Krankenversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, um immatrikuliert zu werden benötigt man eine gesetzliche Krankenversicherung. Diese muss man schon bei der Immatrikulation nachweisen. Ich habe mich an die Technische Krankenkasse gewendet und sie können die Studenten nur ab dem Beginn des Studiums, also ab dem 1. Okt...
von Nikita Danilov
Mi 23. Mär 2022, 21:53
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Bewerbung nach dem Studienkolleg
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Bewerbung nach dem Studienkolleg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für den Studiengang "Soziologie" an der Uni Hamburg. Ich bin ein Student des deutschen staatlichen Studienkollegs Sachsen und komme aus Kasachstan, wo ich die Schule abgeschlossen habe. In diesem Sommer, und zwar 11.07.2022 beim erfolgre...