Die Suche ergab 2 Treffer

von Emily Ohl
Fr 25. Mär 2022, 17:04
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Bachelorabschluss nachreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: Bachelorabschluss nachreichen

Liebe Sandra, leider habe ich keine andere HZB. Besteht die Möglichkeit sich ein vorläufiges Zeugnis von der Hochschule ausstellen zu lassen und somit eine Berechtigung zu erwerben? Ich bin aktuell im Praxissemester, habe bereits meine Bachelorarbeit geschrieben und muss diese Ende des Jahres noch v...
von Emily Ohl
Do 24. Mär 2022, 16:09
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Bachelorabschluss nachreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Bachelorabschluss nachreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beende im Oktober mein Studium der Sozialen Arbeit und erlange somit die Berechtigung an einer Universität zu studieren. Gern möchte ich mich im Wintersemester 2022/23 für ein Grundschullehramtsstudium bewerben. Da ich zum Zeitpunkt des Bewerbungszeitraums noch kei...