Die Suche ergab 2 Treffer

von Sveafrobel
Mi 28. Sep 2022, 15:00
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studiengangwechsel und Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Studiengangwechsel und Semesterbeitrag

Liebes Campus-Center Team, Ich habe mich zu diesem Semester WS 22/23 auf BWL beworben und bin relativ spät im Nachrückverfahren zugelassen worden. Vorher hatte ich aber schon den Semesterbeitrag für meinen alten Studiengang überwiesen. Jetzt ist meine Frage, ob das bemerkt wurde und einfach auf den ...
von Sveafrobel
Do 31. Mär 2022, 20:26
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Abschließende Bearbeitung der Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Abschließende Bearbeitung der Immatrikulation

Hi, ich habe gestern eine Email erhalten, dass ich einen Nachweis über meine Krankenversicherung noch einreichen muss. Ich habe natürlich sofort bei meiner Krankenversicherung angerufen und das beantragt. Nun meine Frage, in der Email steht: "Solange die Meldung über den Versicherungsstatus nic...