Die Suche ergab 3 Treffer

von L.Dombrowsky
Mo 4. Apr 2022, 14:56
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Zweitstudium

Hallo BK,

nochmals vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und für die Informationen.

Beste Grüße
von L.Dombrowsky
Mo 4. Apr 2022, 13:07
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Zweitstudium

Hallo BK,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im Falle einer Bewerbung, bewerbe ich mich dann mit meinem Abiturzeugnis oder mit meinem Bachelorzeugnis?

Freundliche Grüße
von L.Dombrowsky
Mo 4. Apr 2022, 12:30
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Zweitstudium

Hallo, ich habe bereits einen Bachelor in Übersetzungswissenschaften an einer anderen Universität abgeschlossen. Wenn ich einen weiteren Bachelor an der Universität Hamburg machen wollen würde, fallen zusätzliche Studiengebühren an oder fallen dieselben Studiengebühren an, wie im Falle eines Erststu...