Die Suche ergab 3 Treffer

von louisa002
Mo 12. Dez 2022, 13:30
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Fernstudium neben Vollzeit-Master-Studium?
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Fernstudium neben Vollzeit-Master-Studium?

Liebes Campus-Center-Forum Team, ich würde gerne wissen, ob es von Seiten der Uni Hamburg erlaubt ist, neben dem Vollzeit Studium (in meinem Fall Master of Education) einen weiteren Studiengang an einer Fernuniversität aufzunehmen, oder ob man dafür einen Antrag stellen müsste. Vielen Dank im Voraus!
von louisa002
Mi 14. Sep 2022, 16:01
Forum: Master
Thema: Semesterunterlagen und Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Semesterunterlagen und Semesterbeitrag

Hallo, ich habe meinen Online-Immatrikulationsantrag fristgerecht eingereicht und warte seitdem auf meine Semesterunterlagen. Anderen Fragen hier im Forum konnte ich entnehmen, dass die Bearbeitung eine Weile dauert und in der Zeit der Bewerberaccount umgewandelt wird, auf den man dann keinen Zugrif...
von louisa002
Mo 11. Apr 2022, 19:36
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Uniwechsel zum Master Lehramt/ Doppelmaster
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Uniwechsel zum Master Lehramt/ Doppelmaster

Sehr geehrte Mitarbeiter:innen des Campus-Centers der Uni Hamburg, ich habe dieses Semester meinen Bachelor an der Uni Hannover in den Fächern Deutsch und Englisch für Gymnasiallehramt erworben. Zum WiSe 22/23 würde ich mich gerne für den Master of Education an der Uni Hamburg bewerben. Hinsichtlich...