Die Suche ergab 2 Treffer

von cthulhuawaken
Di 14. Jun 2022, 09:34
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Test as
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Test as

Guten Tag Ich würde gern wissen, ob es notwendig ist eine Test As Prüfung abzulegen, um die Zulassung von Zahnmedizin der Uni hamburg zu bekommen. Obwohl ich nicht nur 16 in testdaf bekommen hat , sondern in Zypern 4 semester Zahnmedizin mit CGPA 3.57 studiert habe. Aus diesen Gründen kann ich mich ...
von cthulhuawaken
Di 12. Apr 2022, 20:23
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Transfer student
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Transfer student

Guten tag Ich habe 4 Semester in Cyprus international Universität studiert und also meine Universität ist Vonseiten Anabin anerkannt. Aus diesem Grund würde ich mich in Uni Hamburg fortsetzen( für das kommende Semester) und ich ein paar Frage dazu halten. Zuerst könnten sie bitte mir sagen, welche B...