Die Suche ergab 2 Treffer

von Vero98
Mi 23. Aug 2023, 18:47
Forum: Master
Thema: Erneute Immatrikulation nach Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Erneute Immatrikulation nach Exmatrikulation

Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Exmatrikulation und erneuten Immatrikulation. Wenn ich bereits in einem Masterstudiengang der UHH immatrikuliert war und jetzt exmatrikuliert bin, ist es dann möglich mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut in diesen Studiengang zu immatrikulieren und das Studium w...
von Vero98
Fr 22. Apr 2022, 14:33
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Quereinstieg Humanmedizin
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Quereinstieg Humanmedizin

Hallo, ich habe bereits einen nahezu abgeschlossenen Bachelor in Biologie und interessiere mich für einen Quereinstieg zu Humanmedizin. Um mir bereits erbrachte Studienleistungen beim Landesprüfungsamt bescheinigen zu lassen brauche ich allerdings Äquivalenzbescheinigungen und komme damit nicht so r...