Die Suche ergab 2 Treffer

von KatharinaCa
Mo 25. Apr 2022, 11:20
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Bewerbung als Heilerziehungspflegerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Bewerbung als Heilerziehungspflegerin

Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe den Satz auch glücklicherweise auf meinen Abschlusszeugnis stehen, vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Katharina
von KatharinaCa
So 24. Apr 2022, 16:12
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Bewerbung als Heilerziehungspflegerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Bewerbung als Heilerziehungspflegerin

Hallo, ich bin mir leider nicht zu Hundert Prozent sicher, ob ich mit meinem Abschluss die Möglichkeit habe, studieren zu gehen, weshalb ich mich hier melde. Ich habe 2021 meine Ausbildung zur "staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin" erfolgreich abgeschlossen und würde gerne zum Win...