Die Suche ergab 3 Treffer

von kurz
Fr 29. Apr 2022, 08:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung

Herzlichen Dank,
ich werde die "STiNE-site" mit meiner Bewerbungsabsicht also zwischen dem 1. Juni und 15. Juli wieder ansteuern.
Einen schönen Tag noch für Sie!
von kurz
Fr 29. Apr 2022, 07:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung

Guten Tag Frau Hoffmann,

einen screenshot mit Hinweiskringel habe ich Ihnen angehängt.
Also meine Frage:
wie bekomme ich von hochschulstart.de eine Zulassung für das Fach zu dem ich mich aktuell bewerbe?

Mit freundlichen Grüßen
von kurz
Do 28. Apr 2022, 16:54
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 180

X DOSV, Bewerbung, Abschließende Erklärung

Zur abschließenden Erklärung wird mein Erhalt eine Zulassung für mein Fach vorausgesetzt, diese möchte ich aber eigentlich durch meine Bewerbung erhalten (denke ich so). Wie in einer Sackgasse kann ich aber die online-Bewerbung nur absenden nachdem ich die Zusage erhielt. Wie komme ich hier raus? Da...