Die Suche ergab 3 Treffer

von OlgaMalikava
Mo 2. Mai 2022, 15:19
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie

Sehr geehrte Frau Hoffmann, Danke für solche ausführlichen Antworten! Aber ich habe noch eine letzte Frage. Es ist unklar, ob die Entscheidung über Zulassung nur auf Grunde der HZB-Note getroffen wird? Oder werden andere Dokumente, z.B. das Motivationsschreiben, berücksichtigt werden? Würde das Moti...
von OlgaMalikava
Mo 2. Mai 2022, 09:50
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie

Sehr geehrte Frau Hoffmann, Vielen Dank für schnelle Antwort! Könnten Sie bitte noch ein Paar Fragen antworten? Welche Unterlagen sind für die Anerkennung benötigt? Nur Schulabschluss oder noch etwas? Würde nur meinen Schulabschluss oder auch meinen vorherigen Bachelorabschluss anerkannt werden? Da ...
von OlgaMalikava
Fr 29. Apr 2022, 14:44
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Bewerbung für Wintersemester 22/23. Psychologie

Sehr geehrtes Team der Universität Hamburg, Ich strebe an, mich zum diesjährigen Wintersemester für das erste Fachsemester des Bachelorstudiengangs Psychologie zu bewerben. Ich komme aus Weißrussland/Belarus und habe dort bereits ein Diplom in internationales Management gemacht. Deswegen habe ich ei...