Die Suche ergab 2 Treffer

von luis1009
Fr 6. Mai 2022, 16:13
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Semesterbescheinigung

Guten Tag, da ich eigentlich familienversichert bin, kann ich technisch gesehen gar nicht in Zahlungsverzug geraten. Ich habe also bei meiner Krankenkasse angerufen um mal nachzuhaken und diese haben mir genau das bestätigt und meinten darüber hinaus, dass von denen nie eine Meldung über Zahlungsver...
von luis1009
Mo 2. Mai 2022, 14:44
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Semesterbescheinigung

Guten Tag, ich frage mich wann ich ca. mit meiner Online-Semesterbescheinigung sowie dem Semesterticket rechnen kann? Ich weiß, dass ich die Semestergebühr sehr spät, aber fristgerecht, bezahlt habe und es ein wenig dauern kann. Dennoch kommt mir ein ganzer Monat doch ungewöhnlich lang vor. Vielen D...