Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudolf
Do 2. Jun 2022, 14:26
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Orientierungsprüfung?
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Orientierungsprüfung?

Hallo, ich möchte im WS 22/23 den Bachelor Mathematik anfangen. Da ich aber gerade noch meine Masterarbeit schreibe und sie wohl nicht rechtzeitig zu Beginn des neuen Semesters bzw. Studiums fertig haben werde, wird es mir nicht möglich sein, im ersten Semester regulär zu studieren. Da die Module ja...
von Rudolf
Fr 6. Mai 2022, 11:34
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zweitstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Zweitstudium

Hallo, Ich studiere aktuell noch meinen Master in Freiburg und beginne nun mit meiner Masterarbeit. Für das Wintersemester würde ich mich gerne in Hamburg für den Bachelorstudiengang Mathematik bewerben. Zeitlich würde sich dann mein Master, also bis ich in Freiburg exmatrikuliert bin und der Bachel...